Publikationen-Suche:

Beschreibungen

Autoren: Herbert Christian Stöger
Linz, 2001
Gattung: Prosa | Veröffentlichungstyp: Buch

Kein Foto vorhanden

Textproben:

Er blickte in ihr Gesicht und mochte nicht wissen ob sie nun oder war er doch nicht zu früh was sollte er über seine Frau sagen war es noch die Seinige oder hatte er nur einen verletzten Sinn in seinen Kopf gelassen was sich ein anderer vorstellen mochte könnte Alkohol aus ihrem Mund riechen oder wäre es nur dieses entwürdigende Geschenk nicht weiter angezogen weil nur für eine flüchtige Verkleidung wie der Schenkende keinen richtigen Geschmack je ausgebildet haben mochte ihr dies zu schenken obwohl es ihn leiblich munter machte würde sie es wie ihn ausziehen und einfach gehen leichter als die Welt

/ 2001

Erschienen in:

Kein Foto vorhanden

Facetten 2001
Literarisches Jahrbuch der Stadt Linz


Verlag: edition linz / Bibliothek der Provinz, Linz, Weitra, 2001
Veröffentlichungstyp: Buch

Zurück