AutorInnen-Suche:

schliesen

Wolfgang Fels

Geboren: 1942
Veröffentlicht als: AutorIn
5 Publikationen

Kein Foto vorhanden

Biografie

Wolfgang Fels wurde 1942 in Salzburg geboren. Er arbeitete als Allgemeinmediziner und begann dann, nach vielen Praxisjahren, erneut mit dem Schreiben. 2010 erschien sein Erstling "Sinnig-Unsinniges" im Novum Verlag, 2013 folgte der Gedichtband "Tagträume und Nachtgedanken" im Pustet Verlag.

Publikationen

  • Der „hypokratische“ Eid und andere Mysterien

    Aus dem Praxisalltag eines Allgemeinmediziners

    AutorInnen: Wolfgang Fels
    Verlag: Innsalz Verlag, 2018
    Veröffentlichungstyp: Buch

  • Des Mondes Silber hellt die Nacht

    AutorInnen: Wolfgang Fels
    Verlag: Innsalz Verlag, 2018
    Gattung: Lyrik | Veröffentlichungstyp: Buch

  • Silent Space Salzburg

    Menschenleeres Salzburg

    AutorInnen: Karl-Markus Gauß, Christoph Janacs, Wolfgang Danzmayr, Wolfgang Fels, Roswitha Klaushofer, Walter Müller, Fritz Popp Herausgeber: Jens Riecke
    Verlag: Verlag Anton Pustet, Salzburg, 2013
    Veröffentlichungstyp: Buch

  • Tagträume und Nachtgedanken

    Gedichte für Fortgeschrittene

    AutorInnen: Wolfgang Fels
    Verlag: Verlag Anton Pustet, Salzburg, 2013
    Gattung: Lyrik | Veröffentlichungstyp: Buch

  • Sinnig-Unsinniges

    AutorInnen: Wolfgang Fels
    2010
    Veröffentlichungstyp: Buch

Zurück